Vernissage „привет“ am 21.1.17 in der Kunstgalerie Kontraste in Horn

Gestern Abend habe ich erneut in der Kunstgalerie meiner guten Freunde José und Evelyn Ocón gespielt.

José und Evelyn Ocón Copyright by Evelyn und José S. Ocón

José Ocón führte durch die Vernissage, in der 18 Künstler aus der ehemaligen Sowjetunion ausstellen. Copyright by Evelyn und José S. Ocón

Auf dem musikalischen Programm standen die Komponisten Panin, Eespere, Koshkin und Vasks. Copyright by Evelyn und José S. Ocón

 

Ein Gedanke zu „Vernissage „привет“ am 21.1.17 in der Kunstgalerie Kontraste in Horn

  1. Evelyn Ocón

    Lieber Andreas, du bist ein Highlight auf unseren Vernissagen. Du bringst uns die moderne Gitarrenmusik durch dein Können wie selbstverständlich nahe. Was mich betrifft, ich drifte ab und zu ab in andere Sphären. Dein Fan Evelyn.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.