Bildergalerie José Ocón

Heute mal ein nicht in erster Linie musikalischer Anlass:

Ich habe in den vergangenen sieben Jahren diverse Male in der Galerie Kontraste zur Eröffnung einer neuen Ausstellung spielen dürfen. Den beiden Galeristen ist zudem mein Gitarrenduo „Danzy y sueño“ gewidmet. Seit einigen Jahren nun verfahren wir getreu dem Motto der Galerie „Künstler arbeiten für Künstler.“ Anstatt einer finanziellen Gage darf ich mir stattdessen ein Werk von José Ocón aussuchen. So ist hier in Münster über die vergangenen Jahre selbst eine kleine Galerie angewachsen:

DSCF2814 DSCF2821 DSCF2815 Kopie DSCF2811 DSCF2810

Ein Gedanke zu „Bildergalerie José Ocón

  1. Pingback: Erweiterung der eigenen Galerie | Andreas Maria Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.